Sonntag, 6. Mai 2012

TAG: über mich

Hallo, ich hoffe es geht euch gut?
1. Leser, jej. DANKI! *-*
Ich habe heute extra sehr viele Fotos gemacht und wollte sie nun bearbeiten, aber aufeinmal Fehlermeldung.
SPEICHERKARTE AUF DEM COMPUTER VOLL. Aaah! Oo

Deshalb mache ich jetzt bei dem Tag:,, über mich'' mit. Ich habe ihn bei Daaruum [youtuberin ] gesehen.
Und da mein Blog ja noch neu ist, eine Gelegenheit mich besser kennen zulernen ;)



1-Wie magst du dein Spiegelei?
Von einer oder beiden Seiten gebraten?
beide! :)
2-Schönheit vs. Gesundheit?
Was ist dir wichtiger? und wie weit würdest du für die Schönheit gehen?
Gesundheit,da man dann meist auch am schönsten ist. Und was bringt es mir wenn ich nur 20 Jahre lebe und bildhuebsch bin? Nichts..
Wie weit? Nicht sehr weit, ich bin ein kleiner Angsthase und wuerde mich nie operieren lassen :o

3- Was wolltest du dir schon immer mal kaufen und hast es aber noch nicht gemacht?
Einen Laptop. Werde ich aber bald mit grosser Speicherkarte ;D
4- Duschst du morgens oder abends?
Ganz klar abends da ich morgens nicht aus dem Bett komme und nicht so viel Zeit habe.
5- Das schlimmste psychiche Gefühl, das du je empfunden hast?
Zum Glück noch nichts schlimmes. ,,Nur'' Angst im Dunkeln etc. ..
6- Beschreibe dich mit 3 Worten!
kreativ, humorvoll, lieb
7- Ein Lied, dass dich zum Weinen/Nachdenken bringt oder dass dich an eine Person/Situation erinnert?
ja! Prinz Pi- Laura. Das bringt mich zum Nachdenken und ich finde es sehr traurig.
8- Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder baden am Strand?
Auf jeden Fall, ganz klar baden am Strand! Ich bin derbe Faul! :D hihi
9- Was hälst du von Lush?
( für die, die es nicht wissen: Seifengeschaeft)
Ich war mal in einem Store in Köln, habe mir aber nichts gekauft weil ich kein Geld mehr hatte :s
Sonst aber gut!

10- Deine deutsche Lieblingsstadt?
Ich mache eher im Ausland Urlaub..Aber ich denke, Hamburg oder Köln.
11- Das erste Kosmetikprodukt, dass du dir gekauft hast?
Ich habe mal von meinem Opa ein Schminkköfferchen geschenkt bekommen, das war glaube ich mein erstes Schminkprodukt.:D
12- Isst du Fleisch?
Ich war mal fast Vegetarierin, habe aber am Ende leider nichtmehr durchgehalten.. RESPEKT vor allen, die es geschaft haben! Ich esse aber wenig Fleisch!
13- Kannst du tanzen? Wenn ja was?
Ich liebe es hip Hop zu tanzen!Und halt so Showtanz vom Karneval und Garde auch noch bis vor einem Jahr. Sonst halt noch so auf Partys und ich mache bald einen Tanzkurs mit (Standarttanz)
14- Natur oder konventionelle Kosmetik?
Besitze ich nicht..
15- Macht dir der Gedanke Angst, dass du auf einer riesen Kugel sitzt und durch das Nichts fliegst?
:DD was?:D Mh, joa schon aber eher diese Frage! :D JA!

Ich hoffe, euch hat der Tag gefallen.
bis bald, Jule :-*

4 Kommentare:

  1. interessant , viel Glück mit deinem Blog
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/
    würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich vergessen hinzuschreiben, also der Nagellack ist von kron, aber man kann nicht mehr genau lesen wie der heißt, weil die schirft schwarz war und so gut wie weg ist ;)

    http://butterherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen