Donnerstag, 10. Mai 2012

I'm ready for ya! - Morgenroutine

Hey! Heute -> Traumwetter!
Ich moechte euch heute meine Morgenroutine vorstellen!

Also zu erst putze ich meine Zähne und wasche mein gesicht mit lauwarmen Wasser;aber ich gehe davon aus, dass es selbstverständlich ist :)
Das bin ich- ungeschminkt. Ohja. ich habe kein Problem damit! :)
 Zuerst benutze ich die Softcreme von Florena, welche ich bei Rossmann gekauft habe, ich liebe sie!

 3. Schritt: Augenbrauen verdichten mit einem Puder von Essence( Augenbrauenpuder). Ich benutze die helle farbe. Sie ist aber eigentlich auch zu dunkel. Achtung! 
 Mit diesem Abdeckstifft von Essence decke ich meine Augenringe ab.
 Noch ein Essenceprodukt: das PureSkin Puder ( Antibakteriell).
 Es deckt wirklich super Unreinheiten ab! Außerdem ist es ,,billig''
 Ich trage es zu Erst mit dem Finger auf Unreinheiten auf und danach gehe ich mit einem Puderpinsel in das Puder und verteile es im ganzen Gesicht.

 Genau mein Hautton! *-*
  Nechster Schritt: Augen!
 Ich benutze die Wimperntusche von Essence (I ♥ Extreme). Sie hat wirklich eine extrem große Bürste, mit der es nicht so einfach ist, nicht ans Lid zu kommen ( bei mir jedenfalls)
Ready for school!

Ich hoffe, es hatt euch gefallen, ihr lieben! ♥

4 Kommentare:

  1. die wimperntusche hab ich auch :D
    wenn es dir nichts ausmacht kannst du ja mal bei meinen beiden blogs vorbeischauen und "mitglied" werden. würde ich mich echt drüber freuen, hab nämlich kaum leser :/
    fashion/beauty blog: i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de
    foto blog: http://picture-my-heart.blogspot.de/

    vielen dank :)
    und
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. das make up brauchst du eigentlich kaum, du hast so perfekte Haut. Und ein wenig mehr Wimperntusche würde deine schönen Augen noch besser betonen, vielleicht auch auf den unteren Wimpern? und Kajal würde dir stehen, weil deine augen so schön groß sind :)

    schöner schöner blog :*:*:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja zucker, danke :)
      Ich werde an deine ,Tipps' denken ;) ♥

      Löschen