Samstag, 9. Juni 2012

Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und denke an die Zukunft ♥

Liebe followers, es tut mir wahnsinnig,schrecklich mega doll leid dass ich mich soo lange nichtmehr gemeldet habe.
Ich war ja in Frankreich und da konnte ich nichts posten weil mit das Internet einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ich hatte kein w-lan. -.-
Doch nun bin ich wieder da!
Jedoch müssen wir Montag oder Dienstag ein Portfolio in Französisch abgeben, das wir nochmal ziemlich viel Arbeit.

Ein Portfolio ist eine Art Mappe die man frei gestalten kann zum Thema Frankreich, französisch, Austausch, französische Sprache usw.
Ja, ich habe 10 Seiten ca. :o

Und mir wurde mitgeteilt dass ich die ,Delf-prüfung bestanden habe! Jiha! *-*
(ein weltweit anerkanntes Sprachzertifikat, dass aussagt wie gut man in französisch ist bzw, ob man französisch kann.)

hihi, freu, ich probiere dann ganz bald die Bilder zu bearbeiten und online zu stellen + zu posten. Natürlich könnte ich auch jetzt schon posten aber ich finde es doof, zwei seperate Posts zu machen :D

Schonmal ein kleiner Einblick!
bisous, Julia:-*

2 Kommentare:

  1. Hey ! :)
    Dein Blog ist toll & du machst so schöne Fotos ! :))
    Waaaaaah, Paris ! *_*
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    Schreib mir bitte auf meinem Blog zurück, das wäre total nett :) ♥

    Liebe Grüße, Michelle ♥
    http://la-dolce-vit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen